Link to SANY
Sprache: 
International
PartnerNet
Impressum
Datenschutzerklärung

Freiflusshydraulik FFH


Vorteile auf einen Blick

  • Mehr Leistung bei weniger Energieverlust
  • Hohe Effizienz
  • Wo sonst Ventile den Ölfluss unterbrechen, leitet die intelligente Steuerung das Öl verlustarm an die Antriebszylinder
   
  • Aufwendige Steuerblöcke werden nicht benötigt, das verringert die Erwärmung des Öls und ist servicefreundlicher
  • Arbeitet kraftvoll und komfortabel durch eine gute Übersetzung

 

Betonpumpen werden heute überwiegend hydraulisch betrieben. Putzmeister setzt auf die Vorteile der Freiflusshydraulik, weil die wichtigsten Leistungsfaktoren stimmen: Förderdruck, verlustarme Ölförderung und Kosten.

Wenn große Mengen Beton gepumpt werden, fließen im Hydrauliksystem auch große Mengen Öl. Im geschlossenen Kreislauf der Freiflusshydraulik wird dabei mehr Leistung übertragen, weil das Öl von der Pumpe verlustarm zum Antriebszylinder gelangt. Und weil die Übersetzung passt: Das abgestimmte Hydrauliksystem sorgt für ein äußerst kraftvolles Zusammenspiel. Die ausgeklügelte Antriebstechnik benötigt im Vergleich zum offenen Kreis deutlich weniger Öl und erzeugt nicht so viel Wärme. Mit seiner hohen Energieeffizienz und Servicefreundlichkeit ist das System auch noch sparsam in den Betriebskosten.

 
FFH-HD Animation
 
Die FFH-HD Animation als zip-Archiv
 
download

 

 

Name:
Passwort:

Startseite Sitemap Impressum Drucken
Hier können Sie suchen!

Feedback
 
Putzmeister auf Facebook Folgen Sie uns bei Twitter: @PMGroup